Rittershausen, Christiane
Mari - Mädchen aus dem Meer Im Bann von Gargor
Buch

Mari, Fritz und Lena staunen nicht schlecht, als in Einöd ein alter Bekannter auftaucht: Gregor Hümmerlein, einstiger Forscher und Hochstapler, ist zurück und bietet kuriose Atlantis-Kurse an.
Aber die Teilnehmer verhalten sich schon nach kurzer Zeit ziemlich merkwürdig. Als die gesamte Gruppe dann spurlos verschwindet, ist klar, dass hier etwas nicht stimmt. Hat sich Hümmerleins Kurs tatsächlich nach Atlantis aufgemacht? Auch beim Versuch der drei Freunde, Maris Mutter aus den Fängen Gargors zu befreien, weist alles auf die legendäre Unterwasser-Stadt hin. Doch niemand ahnt, welche Gefahren dort auf sie warten ...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf

Serie / Reihe: Mari - Mädchen aus dem Meer 4

Personen: Rittershausen, Christiane

Ritte

Rittershausen, Christiane:
Mari - Mädchen aus dem Meer : Im Bann von Gargor / Christiane Rittershausen. - 1.Aufl. - Bamberg : magellan, 2022. - 240 S. : Illustrationen. - (Mari - Mädchen aus dem Meer; 4)
ISBN 978-3-7348-4161-3 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2022/0105 - Barcode: 2-1250252-1-00021321-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch