Max freut sich auf Weihnachten ab 3 Jahren
Bilderbuch

Hurra, bald ist Weihnachten! Max freut sich schon riesig. Und bis es soweit ist, hat er so viel zu tun, dass die Zeit wie im Flug vergeht: einen Adventskalender für sein Kaninchen Zorro machen, Plätzchen backen, Geschenke für die ganze Familie basteln - und mit Papa und Felix den Weihnachtsbaum besorgen. Das wird ein richtiger Männerausflug!
Wie Max und seine Familie sich auf das Weihnachtsfest vorbereiten, davon erzählt diese fröhliche Bilderbuchgeschichte.
Ideal für die ganze Familie zum Vorlesen in der Advents- und Weihnachtszeit.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf


Serie / Reihe: Mein Freund Max

Personen: Tielmann, Christian Kraushaar, Sabine

Interessenkreis: Weihnachten

Max freut sich auf Weihnachten : ab 3 Jahren / eine Geschichte von Christian Tielmann. Mit Bildern von Sabine Kraushaar. - Hamburg : Carlsen, 2012. - [14] Bl. : überw. Ill. - (Mein Freund Max)
ISBN 978-3-551-51956-6 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2012/0164 - Barcode: 2-1250252-1-00005914-5
Bilderbücher - Bilderbuch