Krause, Ute
Minus Drei und der Zahlensalat
Buch

Der kleine Dinosaurier Minus geht gern in die Schule. Er mag seine Lehrerin, seine Mitschüler und das Fußballspielen auf dem Pausenhof. Wenn nur die Hausaufgaben nicht wären! Und besonders schlimm findet Minus Mathe. Als er eines Nachmittags wieder mal keine Ahnung hat, wie er die Aufgabe neun plus fünf lösen soll, beginnt sein Haustier, das Urzeitmädchen Lucy, den Kühlschrank auszuräumen. Dass das etwas mit der Matheaufgabe zu tun hat, ahnt Minus zunächst nicht ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Medium erhältlich in:
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken
45 KÖB St. Remigius Unkelbach, Remagen-Unkelbach
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
28 KÖB St. Stephanus, Lutzerath
32 KÖB St. Martin und St. Severus, Münstermaifeld
38 KÖB St. Germanus, Niederzissen
14 KÖB St. Andreas, Gillenfeld
27 KÖB St. Peter und Paul, Losheim am See
46 KöB St. Johannes, Saarlouis-Steinrausch
50 KÖB St. Peter und Paul, Speicher
55 Die Bücherei St. Peter, Trier
17 KÖB St. Johannes der Täufer, Gusterath


Serie / Reihe: Minus Drei 3

Personen: Krause, Ute

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Kraus

Krause, Ute:
Minus Drei und der Zahlensalat / Ute Krause. - 1. Aufl. - München : Bertelsmann, 2014. - 66 S. - (Minus Drei ; 3)
ISBN 978-3-570-15906-4 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0654 - Barcode: 2-1250252-1-00008313-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch