Mitten in der Winternacht nach dem Kinderbuch "es ist ein Elch entsprungen"
Film (DVD)

Ein Elch fliegt selten allein. Max kann es nicht glauben: in die Garage seiner Eltern ist ein sprechender Elch gestürzt, der behauptet für den Weihnachtsmann zu arbeiten. Die Ablenkung durch den Elch namens Mr. Moose kommt Max gelegen, an die Sache mit dem Weihnachtsmann glaubt er aber schon lange nicht mehr. Erst als dieser wahrhaftig vor ihm steht, seinen Elch-Assistenten zurück verlangt und Sternenstaub ins Spiel kommt merkt Max, dass er dringend dabei helfen muss das Weihnachtsfest zu retten. Neuverfilmung von Andreas Steinhöfels Bestseller "Es ist ein Elch entsprungen".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf


Interessenkreis: Weihnachten

Mitte

Mitten in der Winternacht : nach dem Kinderbuch "es ist ein Elch entsprungen" : OETINGER MEDIA, 2015. - 1 DVD, 80 Min.
EAN 4260173781496 :12,99

Zugangsnummer: 2017/0042 - Barcode: 2-1250252-1-00009550-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)