Theobald, Joseph
Marvin wollte immer noch ein kleines bißchen mehr!
Bilderbuch

Tag für Tag spielen die Schafe fröhlich auf der Weide. Nur Marvin ist nicht wirklich glücklich. Er findet es ungerecht, dass er so klein ist und nicht so schnell laufen und so hoch springen kann wie die anderen. Deshalb beschließt er, einfach ein bisschen mehr zu essen... (ab 3)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Medium erhältlich in:
29 Die Bücherei, Malbergweich
12 KÖB St. Bartholomäus, Föhren
5 KÖB St. Johannes und Paulus, Beckingen
31 KÖB St. Martin Messerich, Messerich
52 KÖB St. Pauli Bekehrung, Thomm

Personen: Theobald, Joseph

Theobald, Joseph:
Marvin wollte immer noch ein kleines bißchen mehr! / Joseph Theobald. - Berlin : Bloomsbury, 2005. - [26] S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-8270-5070-0

Zugangsnummer: 2014/0123 - Barcode: 2-1250762-5-00002119-7
Bilderbuch