Safier, David
Neu 🕵 Mord auf hoher See
Buch

In Klein-Freudenstadt herrscht Ruhe, aber Angela Merkel, eine Rentnerin, vermisst das Lösen von Kriminalfällen. Daher nimmt sie sie an einer Ostsee-Krimi-Kreuzfahrt mit. Kurz nach dem Ablegen des Schiffs wird eine der anwesenden Krimiautoren tot aufgefunden. War es Mord?


Medium erhältlich in:
6 KÖB St. Agatha Wehlen, Bernkastel-Wehlen
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
6 KÖB St. Agatha Wehlen, Bernkastel-Wehlen
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
51 KÖB St. Katharina Scheuern, Tholey-Scheuern
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier


Serie / Reihe: Miss Merkel 3

Personen: Safier, David

Interessenkreis: Krimi

Safie

Safier, David:
Mord auf hoher See / David Safier. - Originalausgabe. - Hamburg : Kindler, 2023. - 320 Seiten : kartoniert ; 22 cm. - (Miss Merkel; 3). - Seit über einem Jahr gibt es in dem beschaulichen Klein-Freudenstadt keine ungeklärten Todesfälle mehr. Eigentlich eine gute Nachricht für alle Bewohner des Örtchens in der Uckermark, nur für Angela Merkel nicht. Sie sehnt sich nach dem Thrill der Ermittlung, denn nichts hatte der Rentnerin so viel Freude bereitet wie die Detektivarbeit. In ihrer Verzweiflung hat sich Angela ein neues Hobby gesucht, von dem sie allerdings noch nicht einmal ihrem Ehemann Achim erzählt hat. Die gebuchte Ostsee-Kreuzfahrt soll etwas Abwechslung verschaffen - und ganz nebenbei Erkenntnisse für ihr neues Hobby liefern. Denn Angela und ihre Begleiter machen nicht irgendeine Kreuzfahrt, sondern eine Krimi-Kreuzfahrt. Dementsprechend sind neben der Ex-Kanzlerin, Achim und dem geliebten Mops auch diverse Krimiautoren unterschiedlichster Couleur mit an Bord
ISBN 978-3-463-00031-2 : 18 EUR

Zugangsnummer: 2024/0017 - Barcode: 2-1250438-9-00006571-9
Schöne Literatur - Buch