Verrückt nach dir
Film (DVD)

CINEMA: Geplant war nur eine harmlose Sommerliebe. Doch als die lebensfrohe Erin (Drew Barrymore) nach einem Techtelmechtel mit dem New Yorker Single Garrett (Justin Long) zurück nach San Francisco fliegt, spüren beide, dass ihre Gefühle keineswegs erloschen sind. Es entwickelt sich eine transkontinentale Distanzbeziehung, die Erin und Garrett vor so manche Geduldsprobe und hohe Handyrechnungen stellt. Die romantische Komödie "Verrückt nach dir" ist das Spielfilmdebüt der Dokumentarfilmerin Nanette Burstein, die 1999 eine Oscar-Nominierung für das unkonventionelle Boxerporträt "On the Ropes" erhielt. Aus der im Grunde simplen Story lässt Burstein ein fröhliches Liebeschaos entstehen. Der Humor ist mal frech, mal trocken, der stereotype Hollywood-Liebesschwulst wird zwischendurch gar lustvoll auf die Schippe genommen. Justin Long darf sein wohlgeformtes Hinterteil vorzeigen, Drew Barrymore ist für die Anforderungen der Rolle vielleicht schon etwas zu alt, aber die Chemie zwischen beiden stimmt. "Verrückt nach dir": ein Film von ansteckend guter Laune.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
51 KÖB St. Katharina Scheuern, Tholey-Scheuern


Personen: Burstein, Nanette Barrymore, Drew Long, Justin

Schlagwörter: DVD

Interessenkreis: Romanze

Verrü

Burstein, Nanette [Regie]:
Verrückt nach dir. - Hamburg : Warner Home Video Germany, 2011. - 1 DVD in Box (ca. 98 Min.)
EAN 5051890021601

Zugangsnummer: 2014/0175 - Barcode: 2-1250438-9-00003577-4
Schöne Literatur - Film (DVD)