Kling, Marc-Uwe
Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat
Buch

Luisa, Mama und die Oma waren kaum weg, da setzte sich Papa in den Garten und las ein Buch. Oder vielmehr wollte er ein Buch lesen. Richtig viel gelesen hatte er noch nicht. Einen Satz oder so. Höchstens zwei. Da kam Tiffany zu ihm nach draußen mit nichts am Leib außer einem Handtuch und sagte: "Also, Papa, es gibt da ein kleines Problemchen."

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Medium erhältlich in:
34 Die Bücherei, Neuwied-Engers
13 KÖB St. Hubertus, Gevenich
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
10 KÖB Maria Himmelfahrt, Dörrebach
55 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
28 KÖB St. Stephanus, Lutzerath
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen
41 KÖB St. Johannes der Täufer, Pluwig


Personen: Kling, Marc-Uwe Henn, Astrid

Schlagwörter: Alltag Familie Vorlesebuch Missgeschick Ironie

Interessenkreis: Vorlesebuch

Kling

Kling, Marc-Uwe:
¬Der¬ Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat / Marc-Uwe Kling. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 72 Seiten : zahlreiche farbige Illustrationen ; 21,6 x 16 cm
ISBN 978-3-551-52168-2 Festeinband : 12.00 EUR

Zugangsnummer: 2022/0481 - Barcode: 2-1250132-6-00005912-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch