Art, Charly
Moonlight Wolves - Das Rudel der Finsternis Band 2
Buch

Tamani und seine Gefährten schaffen es schnell, sich in das Eisrudel einzuleben. Die Tage sind erfüllt von neuen Lerninhalten, doch die Nächte bringen für Tamani oft Albträume oder heimliche Treffen mit der Blutrudelwölfin Shira. Dieser Bruch der heiligen Regeln lastet schwer auf Tamani, aber seine Liebe zu Shira ist gröer. Als dann ein neues Rudel die Gebiete aller beansprucht und das Eisrudel angreift, erkennt Tamani den Sinn seiner Albträume und erkennt, dass nur er das Rudel der Finsternis aufhalten kann. - Der 2. Teil der Reihe "Moonlight Wolves" (zuletzt "Das Geheimnis der Schattenwölfe") beginnt da, wo der erste aufhörte und beinhaltet dieselben Themen wie Loyalität, Mitgefühl, Liebe und Verantwortungsbewusstsein. Der Roman ist spannend, abwechslungsreich und lässt den Leser mit Tamani mitfiebern und mitleiden. Dieses Mal ist das Ende offen und es ist klar, dass ein weiterer Roman erscheinen wird. Das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert. Als Fortsetzung gerne empfohlen. Ab 12

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
13 KÖB St. Hubertus, Gevenich


Serie / Reihe: Moonlight Wolves

Personen: Art, Charly

Schlagwörter: Tiere Freundschaft Liebe Abenteuer Loyalität Wolf Albtraum Rudel Mitgefühl Verantwortungsbewusstsein

Art C

Art, Charly [Verfasser]:
Moonlight Wolves - Das Rudel der Finsternis : Band 2 / Charly Art. - Stuttgart : Kosmos, 2020. - 302 Seiten. - (Moonlight Wolves; Band 2)
ISBN 978-3-440-17056-4 Festeinband : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0501 - Barcode: 2-1250132-6-00006475-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch