Steinhöfel, Andreas
Rico, Oskar und die Tieferschatten Band 1
Buch

Rico ist "tiefbegabt": Das Denken dauert bei ihm etwas länger, er mag keine Zahlen und er verirrt sich leicht. Doch dann wird er unverhofft zum Helden in einer Kidnapper-Story und wächst dabei über sich selbst hinaus.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Medium erhältlich in:
24 KÖB St. Lubentius, Kobern-Gondorf
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
40 KÖB Bücher & mehr, Ochtendung
50 KÖB St. Peter und Paul, Speicher
6 KÖB St. Agatha Wehlen, Bernkastel-Wehlen
13 KÖB St. Hubertus, Gevenich
41 KÖB St. Johannes der Täufer, Pluwig


Serie / Reihe: Rico und Oskar

Personen: Steinhöfel, Andreas

Schlagwörter: Freundschaft Abenteuer Helden

Stein

Steinhöfel, Andreas:
Rico, Oskar und die Tieferschatten : Band 1 / Andreas Steinhöfel. Mit Bildern von Peter Schössow. - Hamburg : Carlsen, 2011. - 220 Seiten : mit Illustrationen. - (Rico und Oskar; Band 1)
ISBN 978-3-551-31029-3 Broschur : 6,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0135 - Barcode: 2-1250132-6-00006108-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch