Mayer, Gina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der magische Blumenladen - Die verzauberte Hochzeit
Buch

Violet traut ihren Ohren kaum: Ihre Lieblingslehrerin Miss Hedgehog und ihr Mathelehrer Mr Bachelorwollen nun doch nicht heiraten? Dabei waren die beiden doch so verliebt! Gibt es etwa jemanden, derversucht, die zwei auseinanderzubringen? Aber wer könnte so gemein sein? Violet und ihre Freunde Jack und Zack setzen alles daran, damit die Hochzeit doch noch steigt, und bekommen unerwartet Hilfe auf vier Pfoten ...


Medium erhältlich in:
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
34 Die Bücherei, Neuwied-Engers
4 KÖB St. Maximin, Baustert
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
27 KÖB St. Peter und Paul, Losheim am See
28 KÖB St. Stephanus, Lutzerath
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen
52 KÖB St. Pauli Bekehrung, Thomm

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der magische Blumenladen 5

Personen: Mayer, Gina

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Mayer

Mayer, Gina:
¬Der¬ magische Blumenladen - Die verzauberte Hochzeit / Gina Mayer ; mit Illustrationen von Jöelle Tourlonias. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2017. - 126 Seiten : Illustrationen : farbig ; 22 cm. - (Der magische Blumenladen; 5)
ISBN 978-3-473-40409-4

Zugangsnummer: 2018/0545 - Barcode: 2-1250162-3-00010166-0
Bilderbücher - Buch