Sparkes, Ali
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Macht der Verwandlung
Buch

Dex Jones ist ein Gestaltwandler. Wenn er in Panik gerät, verwandelt er sich in einen Fuchs. Ein Agent der Regierung bringt ihn in ein geheimes Internat für Kinder mit besonderen Fähigkeiten. Doch irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht ... Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Medium erhältlich in:
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
7 KÖB Maria Himmelfahrt, Bleialf
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Fox Runner

Personen: Sparkes, Ali

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches Für Jungs

Spark

Sparkes, Ali:
¬Die¬ Macht der Verwandlung / Ali Sparkes ; aus dem Englischen von Leo Strohm. - Frankfurt am Main : FISCHER KJB, 2019. - 335 Seiten ; 22 cm. - (Fox Runner; Band 1)
Einheitssacht.: Finding the fox
ISBN 978-3-7373-4156-1 fest geb. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2020/0393 - Barcode: 2-1250162-3-00010544-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch