Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tafiti und die Löwen-Schule [Band 12]
Buch

King Kofi merkt, dass er im Unterricht besser hätte aufpassen sollen. (ab 6) (JE) Wieder einmal ärgert sich King Kofi darüber, dass er an sein Lieblingsessen - Erdmännchen und Pinselohrschwein - einfach nicht herankommt. Deshalb beschließt er, noch einmal die Schulbank zu drücken und diesmal besser zuzuhören. Das könnte gefährlich werden, denkt Tafiti. Er lässt von Omama ein Löwenkostüm für sich und Pinsel schneidern und damit schleichen sich die beiden in der Löwenschule ein. Einige Male wird es ganz schön gefährlich für die zwei "Löwenkinder", aber Tafiti ist eben schlauer als King Kofi. Und wir erfahren jetzt endlich, warum King Kofi lispelt… Ein weiteres nettes Abenteuer (Band 12) aus der beliebten Reihe und als Lesefutter bestens geeignet.


Medium erhältlich in:
34 Die Bücherei, Neuwied-Engers
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
55 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
18 KÖB St. Lambertus, Halsenbach
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boehme, Julia Ginsbach, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Boehm

Boehme, Julia:
Tafiti und die Löwen-Schule : [Band 12] / Julia Boehme. Ill. von Julia Ginsbach. - Bindlach : Loewe, 2019. - 73 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7855-8848-2 fest geb. : ca. € 8,20

Zugangsnummer: 2020/0466 - Barcode: 2-1250162-3-00010622-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch