Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tom Gates - ich bin dabei (wenn's gerade passt)
Buch

Als Tom in einem Schaufenster die Deluxe-Box seiner Träume mit Kunst- und Zeichenutensilien entdeckt, kann er an NICHTS ANDERES mehr denken. Aber sein Geburtstag ist noch ewig hin und sein Sparschwein ist leer - Taschengeld anzusparen wird eine MILLION JAHRE dauern. Natürlich hat Tom schnell eine Idee: Er wird für ein bisschen Kleingeld den Nachbarn und seiner Familie beim Laub-Fegen, Auto-Waschen und anderem helfen. Doch die Dinge laufen schief, als er Delias Jeans schrumpft und die Unterwäsche seiner Mutter grau färbt . Kann Tom das Geld für die Kunstbox auftreiben und trotzdem alle glücklich machen?

Band 20 der Erfolgsserie

Abwechslungsreich, kurzweilig und super witzig -für alle Comic-Fans


Medium erhältlich in:
55 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
40 KÖB Bücher & mehr, Ochtendung
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid
56 KÖB St. Michael Vettelschoß, Vettelschoß
32 KÖB St. Martin und St. Severus, Münstermaifeld

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates

Personen: Pichon, Liz Kilchling, Verena

Schlagwörter: Antolin Comic Junge Klasse-5 Arbeit

Interessenkreis: Comic Comic-Roman Junge

Picho

Pichon, Liz [Verfasser]:
Tom Gates - ich bin dabei (wenn's gerade passt) / Liz Pichon ; Übersetzung aus dem Englischen von Verena Kichling. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe. - Hamburg : Schneiderbuch, 2023. - 256 Seiten ; 22 cm. - (Tom Gates; 20. Comic Roman)
ISBN 978-3-505-15049-4 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2023/0241 - Barcode: 2-1250162-3-00012187-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch