Arnaldur Indriðason
Verborgen im Gletscher Island Krimi
Buch

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmanns entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konráð blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráð pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráð beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen ...


Medium erhältlich in:
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
38 KÖB St. Germanus, Niederzissen
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid
8 Bücherei St. Ägidius Bad Salzig, Boppard - Bad Salzig


Serie / Reihe: Kommissar Konrad 1

Personen: Arnaldur Indriðason Lüders-Wolff, Anika

Schlagwörter: Thriller Krimis Spionage

Arnal

Arnaldur Indriðason:
Verborgen im Gletscher : Island Krimi / Arnaldur Indriðason ; übersetzt aus dem Isländischen von Anika Wolff. - Vollständige Taschenbuchausgabe der bei Bastei Lübbe erschienenen Hardcoverausgabe. - Köln : Lübbe, 2021. - 365 Seiten ; 18.6 cm x 12.5 cm. - (Kommissar Konrad; 1)
ISBN 978-3-7857-2657-0 : 11.00 (DE), EUR 11.40

Zugangsnummer: 2021/0315 - Barcode: 2-1250162-3-00011052-5
Schöne Literatur - Buch