Nicol, Lisa
Vincent und das Großartigste Hotel der Welt
Buch

Jeder hat ein wenig Großartigkeit verdientWie Eiskugeln in der Waffel häufen sich in Vincents gewöhnlichem Leben die Überraschungen, als er zum Schuhputzer des Großartigsten Hotels der Welt gemacht wird. Wilder und fantastischer als jede afrikanische Savanne, Disneyland und Shangri-La zusammen lässt The Grand die aberwitzigsten Träume wahr werden. Doch Träume können überraschende Wendungen nehmen und bald ist Vincent hin- und hergerissen zwischen richtig und falsch, Freundschaft und Familie und den verlockendsten Wünschen. Und das, weil er plötzlich in die Zukunft schauen kann - was nicht immer ein Segen ist.Achtung: Dieses Buch enthält wahnsinnig süße Taschenhunde, Gäste, die auf Lamas reiten oder mit Jetpacks fliegen, Schokoladenbrunnen und Schuhe, die Bach spielen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler


Personen: Nicol, Lisa Hornfeck, Susanne

Schlagwörter: Freundschaft Magie Krankheit Abenteuer Zukunft Abenteuergeschichten für Kinder Charly und die Schokoladenfabrik Grand Budapest Hotel Happy End Kinderbuch ab 10-Jahren magische Geschichte ab 10 magisches Hotel Roald Dahl Träume Wess Anderson

Nicol

Nicol, Lisa:
Vincent und das Großartigste Hotel der Welt / Lisa Nicol ; aus dem Englischen von Susanne Hornfeck. - München : dtv, 2021. - 237 Seiten ; 22 cm. - (Reihe Hanser). - Hier auch später erschienene, unveränderte als Nachdruck behandelte Auflagen
ISBN 978-3-423-64082-4 Festeinband : 14.95 (DE), EUR 15.40

Zugangsnummer: 2022/0344 - Barcode: 2-1250162-3-00011625-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch