Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mit dir spiel ich nicht! sagt der kleine Fuchs eine Geschichte
Bilderbuch

Der kleine Fuchs lernt, dass man ziemlich einsam ist, wenn man immer alles bestimmen will.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Medium erhältlich in:
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken
45 KÖB St. Remigius Unkelbach, Remagen-Unkelbach
7 KÖB Maria Himmelfahrt, Bleialf
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid
17 KÖB St. Johannes der Täufer, Gusterath

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mai, Manfred Georg, Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Freundschaft

Mit dir spiel ich nicht! sagt der kleine Fuchs : eine Geschichte / von Manfred Mai. Mit Bildern von Christine Georg. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2003. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 31 cm
ISBN 978-3-473-33098-0 fest geb. : 11,95

Zugangsnummer: 2007/0002 - Barcode: 00001400
Bilderbuch