Ogawa, Yoko
Das Museum der Stille Roman
Buch

Eine alte Frau hat ein ungewöhnliches "Hobby": Immer wenn im Dorf jemand stirbt, beschafft sie sich einen persönlichen Gegenstand des Verstorbenen. So hat sich allerhand angesammelt. Sie engagiert einen jungen Mann, diese Gegenstände zu ordnen und mit ihnen ein "Museum der Stille" einzurichten. Doch bald drängt die alten Dame ihn, sich selbst auf die Suche nach Erinnerungsstücken zu machen. Als eine junge Frau im Dorf ermordet und er am Tatort beobachtet wird, gerät er unter Verdacht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
53 KÖB St. Agritius Trier, Trier

Personen: Ogawa, Yoko

Ogawa

Ogawa, Yoko:
¬Das¬ Museum der Stille : Roman / Yoko Ogawa. - 1. Aufl. - Berlin : Aufbau-Verl., 2013. - 347 S. ; 19 cm. - (AtV ; 3006)
Einheitssacht.: Chinmoku hakubutsukan . - Aus dem Japan. von Ursula Gräfe und Kimiko Nakayama-Ziegler
ISBN 978-3-7466-3006-9 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0383 - Barcode: 00003013
Schöne Literatur - Buch