Morosinotto, Davide
Die Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden
Buch

Alles begann mit dem Mord an Mr. Darsley. Oder vielleicht auch nicht. Wenn ich es mir recht überlege, begann es eigentlich ein paar Wochen zuvor. An dem Nachmittag, als wir durch die Sümpfe des Bayou paddelten, um ein paar Fische zu fangen. Was wir stattdessen fingen, war eine verbeulte Blechdose, in der drei Dollar lagen. Drei Dollar! Dafür würden wir uns etwas im Katalog bestellen. Noch ahnten wir nicht, dass wir mit dieser Bestellung das größte Abenteuer unseres Lebens auslösen würden ...


Medium erhältlich in:
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
31 KÖB St. Martin Messerich, Messerich
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
38 KÖB St. Germanus, Niederzissen
14 KÖB St. Andreas, Gillenfeld
14 KÖB St. Andreas, Gillenfeld
27 KÖB St. Peter und Paul, Losheim am See
53 KÖB St. Agritius Trier, Trier
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler


Personen: Morosinotto, Davide

Interessenkreis: Fremde Länder Amerika Kinder Abenteuer Amerika Kinder

Moro

Morosinotto, Davide:
¬Die¬ Mississippi-Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden / Davide Morosinotto. - 3. Auflage. - Stuttgart : Thienemann, 2017. - 362 S. : zahlr. sw Ill. - Aus dem italienischen übersetzt
ISBN 978-3-522-18455-7

Zugangsnummer: 2018/0092 - Barcode: 00003970
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch