Tielmann, Christian
Max geht nicht mit Fremden mit Max übernachtet bei Pauline Mein Freund Max
Hörspiel (CD, MC)

Max wartet auf dem Spielplatz auf Mama. Das dauert. Und dann fängt es auch noch an zu regnen! Vielleicht sollte Max mit dem Mann mitgehen, der ihn nach Hause bringen will? Aber Max ist nicht dumm. Er weiß, was er tun muss / Max darf zum ersten Mal bei Pauline übernachten. Schnell packt er seinen Koffer: Schlafanzug, Zahnbürste, Kuscheltier und natürlich die kleine Taschenlampe. Aber ob Max ohne den Gutenachtkuss von Papa und Mama einschlafen kann?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Medium erhältlich in:
31 KÖB St. Martin Messerich, Messerich
27 KÖB St. Peter und Paul, Losheim am See
53 KÖB St. Agritius Trier, Trier
10 KÖB Maria Himmelfahrt, Dörrebach

Personen: Tielmann, Christian

Tielm

Tielmann, Christian:
Max geht nicht mit Fremden mit Max übernachtet bei Pauline : Mein Freund Max / nach den Büchern von Christian Tielmann. - Hörspiel. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2012. - 1 CD (ca. 31 Min.) + 1 Begleith. ([2] Bl.). - (Mein Freund Max)
ISBN 978-3-86742-460-8 : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2019/0252 - Barcode: 00004397
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)