Naoura,Salah
Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums Roman
Buch

Matti träumt von einem Familienurlaub in der Heimat seines finnischen Vaters,was er mit einer Faustdicken Lüge auch erreicht. Dort aber finden sich Matti, der kleine Bruder Sami und die Eltern auf einmal ohne Bleibe, Geld und Auto mitten in der finnischen Einöde wieder. Nur ein Wunder kann sie noch retten....

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
27 KÖB St. Peter und Paul, Losheim am See


Personen: Naoura,Salah

Interessenkreis: Glück

Naour

Naoura,Salah:
Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums : Roman. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2018. - 141 : Farbfotos
ISBN 978-3-407-74943-7 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2019/0082 - Barcode: 20014186
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Buch