Regnaud, Jean
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Mutter ist in Amerika und hat Buffalo Bill getroffen
Buch

Jean soll in der Schule etwas über seine Eltern erzählen. Da er mit seinem Papa allein lebt und nichts über seine Mama weiß, erfindet er Geschichten und schließlich

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Medium erhältlich in:
25 KöB St. Laurentius, Koblenz-Moselweiß, Koblenz
27 KÖB St. Peter und Paul, Losheim am See

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Regnaud, Jean Bravo, Émile

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Comic Familie

Meine

Regnaud, Jean:
Meine Mutter ist in Amerika und hat Buffalo Bill getroffen / Jean Regnaud. - Reinbek bei Hamburg : Ed. Comic Art im Carlsen-Verl., 2009. - 118 S. : überw. Ill. (farb.). - Aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-551-77790-4 fest geb. : EUR 17,90

Zugangsnummer: 0000/5523 - Barcode: 20008476
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Buch