Willems, Mo
Muss ich was abgeben?
Buch

Elefant Gerald kann sein Glück kaum fassen. Er hält ein super-leckeres-fantastisch-süßes Eis im Rüssel. Doch kaum will er losschlecken, fällt ihm etwas ein: Sollte er das Eis nicht mit Schweinchen teilen? Hm. Vielleicht mag Schweinchen die Sorte nicht. Außerdem weiß Schweinchen gar nichts von dem Eis. Muss Gerald dann wirklich was abgeben? Der Elefant ist hin und her gerissen, und die Zeit, sich zu entscheiden, schmilzt dahin wie das Eis in der Sonne ?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Medium erhältlich in:
48 KÖB St. Marien Schmelz, Schmelz
27 KÖB St. Peter und Paul, Losheim am See
55 Die Bücherei St. Peter, Trier
53 KÖB St. Agritius Trier, Trier


Personen: Willems, Mo

Schlagwörter: Teilen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Muss

Willems, Mo:
Muss ich was abgeben? / Mo Willems. - Leipzig : Klett Kinderbuch, 2017. - 57 S. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-95470-154-4 Festeinband : EUR 10,95

Zugangsnummer: 2018/0471 - Barcode: 20013897
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch