Kimura, ken
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin 999 Froschgeschwister und ein kleiner Bruder
Buch

Einmal groß sein - das wünscht sich die kleine Kaulquappe, deren 998 Geschwister alle schon Frösche sind. Da begegnet ihm ein winziger Flusskrebs und sagt "Hallo, großer Bruder!" Die beiden freunden sich an, doch plötzlich ist der Flusskrebs wie vom Erdboden verschluckt ... Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Medium erhältlich in:
31 KÖB St. Martin Messerich, Messerich
21 KÖB St. Ambrosius, Irrel
41 KÖB St. Johannes der Täufer, Pluwig

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kimura, ken Murakami, Yasunari

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Kimur

Kimura, ken:
999 Froschgeschwister und ein kleiner Bruder / Aus dem Japan. übers. von Hana Christen. - Zürich : Nord-Süd, 2015. - [17] Bl. : übew. Ill. (farb.)
Einheitssacht.: 999-hiki no kyôdai no otouto . - Aus dem Japan. übers.
ISBN 978-3-314-10291-2 : 14,99

Zugangsnummer: 2015/0189 - Barcode: 00004628
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch