Ajvide, Mia
Der Mann, der vergessen wurde Roman
Buch

Jack Sjödell liebt sein Leben. Seine Frau Aino vergöttert er. Jeden Tag freut er sich auf die gemeinsame Zeit in ihrem Haus am Meer. Doch eines Abends passiert etwas, das sein Leben grundlegend verändert: Aino erkennt ihn nicht mehr. Sie erschrickt vor ihm und jagt ihn schließlich aus dem Haus. Auch Jacks Kollegen und seine Mutter erkennen ihn nicht wieder. Als er allmählich jegliche Hoffnung auf eine Rückkehr in sein altes Leben aufgegeben hat, lernt er Marie kennen, die wie er eine Vergessene ist. Diese Begegnung gibt seinem Dasein eine Wendung, mit der er nicht mehr gerechnet hätte ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
41 KÖB St. Johannes der Täufer, Pluwig

Personen: Ajvide, Mia Hoyer, Mia ~ Hoyer, Mia

Ajvid

Ajvide, Mia:
Der Mann, der vergessen wurde : Roman / Mia Ajvide. Aus dem Schwedischen von Nina Hoyer. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2014. - 381 S. ; 21 cm
Einheitssacht.: Mannen som föll i glomska . - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-608-93967-5

Zugangsnummer: 2015/0042 - Barcode: 00004462
Schöne Literatur - Buch