Max, der Trödelprinz Lustige Geschichten vom Pünktlichsein
Buch

Oh nein! Schon wieder kommt Max zu spät in die Schule. Und dann vertrödelt er sich auch noch auf dem Nachhauseweg. Max weiß selber nicht, warum ihm das dauernd passiert. Doch dann soll er die Rolle des Prinzen im Schultheaterstück übernehmen. Hoffentlich schafft er es rechtzeitig, zur Aufführung zu kommen ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Medium erhältlich in:
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
56 KÖB St. Michael Vettelschoß, Vettelschoß
14 KÖB St. Andreas, Gillenfeld
53 KÖB St. Agritius Trier, Trier


Interessenkreis: Erstes Lesealter

Max

Max, der Trödelprinz : Lustige Geschichten vom Pünktlichsein / Frauke Nahrgang. Bilder von Mechthild Weiling-Bäcker. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2012. - 43 S. : überw. Ill. (farb.). - (Der Bücherbär - Allererstes Lesen). - Mit Bilder- und Leserätseln
ISBN 978-3-401-09705-3 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2012/0305 - Barcode: 2-1250521-8-00004209-3
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch