Mit Felix auf großer Deutschlandreise musikalische HörGechichte mit Liedern
Hörspiel (CD, MC)

Auf Sylt, Deutschlands nördlichster Insel geschieht es: Felix wird von einer Windboe erfasst und auf eine winzige Hallig im Wattenmeer geweht. Aber das ist nur die erste Station seiner ereignisreichen Deutschlandreise, die ihn vom Wattenmeer bis hinauf auf die Zugspitze führt. Dank seiner Siebenmeilenstiefel entdeckt der reiselustige Kuschelhase große Städte, viele Sehenswürdigkeiten und erstaunliche Schätze im eigenen Land. Doch dann weiß er, wo sein größter Schatz zu finden ist - in Münster!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
56 KÖB St. Michael Vettelschoß, Vettelschoß


Schlagwörter: Deutschland Reiseführer

Mit

Mit Felix auf großer Deutschlandreise : musikalische HörGechichte mit Liedern / Annette Langen. Lieder von Iris Gruttmann. - Berlin : Universal Music Family Entertainment, 2010. - 1 CD ; ca. 80 Min.
ISBN 978-3-8291-2388-4 CD : 2,99

Zugangsnummer: 2016/0205 - Barcode: 2-1250521-8-00001001-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)