Lorentz, Iny
Die Tochter der Wanderhure Roman
Buch

Als Trudi erwacht, kann sie sich zunächst an nichts erinnern. Dann aber dämmert ihr wieder, was soeben im Weinrausch zwischen ihr und Georg von Gressingen vorgefallen ist. Aber Trudi braucht sich nicht zu schämen. Immerhin wird sie den Ritter ohnehin bald heiraten. Zumindest glaubt sie das. Aber Georgs Onkel hat andere Pläne als den, seinen Neffen mit einer Frau zu verheiraten, die ihm nur Burg Kibitzstein bieten kann -- und deren Mutter zudem von zweifelhaftem Ruf sein soll. Dann wird auch noch Trudis Vater Michael ermordet, ein einflussreicher Gönner stirbt. Trudi und ihre Mutter, die Wanderhure Marie, stehen plötzlich in einer feindlichen Welt. Auf der Suche nach Rettung macht sich Trudi auf den gefahrvollen Weg zum Hof König Friedrichs -- und wird in einer lebensgefährlichen Situation ausgerechnet von jenem Mann gerettet, den sie für den Mörder ihres Vaters hält...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
23 KÖB St. Pankratius, Kaisersesch


Serie / Reihe: Wanderhure 4

Personen: Lorentz, Iny

Interessenkreis: Historisches

Loren

Lorentz, Iny:
¬Die¬ Tochter der Wanderhure : Roman / Iny Lorentz. - Lizenzausg. - Augsburg : Weltbild, 2009. - 704 S. - (Wanderhure ; 4)
ISBN 978-3-8289-9412-6

Zugangsnummer: 2016/0088 - Barcode: 2-1250697-0-00001464-9
Schöne Literatur - Buch