Flint, Emma
Mein Leben ist ganz großes Kino nur leider bin ich im falschen Film
Buch

Frida ist Profi im Chillen. Sport oder anderes sinnloses Gehampel? Nur was für ihre hyperaktiven Geschwister. Zickereien in der Schule? Ohne sie! Und der anstehende Wanderurlaub in Tirol? Never ever! Sie will lieber zu Hause mit ihrer besten Freundin Celine abhängen. Aber seit Frida ein Nickerchen im Sessel des Schulleiters gemacht hat, gibt es dauernd Zoff. Dabei will sie nur ihre Ruhe! Doch dann verdonnern ihre Eltern sie zu einem Feriencamp, in dem sie Verantwortung lernen soll. Frida fühlt sich wie im flaschen Film und steckt auf einmal wider Willen mitten in einem Abenteuer.


Medium erhältlich in:
23 KÖB St. Pankratius, Kaisersesch
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
31 KÖB St. Martin Messerich, Messerich
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler

Personen: Flint, Emma Schöffmann-Davidov, Eva

Flint

Flint, Emma:
Mein Leben ist ganz großes Kino : nur leider bin ich im falschen Film / Emma Flint ; mit Vignetten von Eva Schöffmann Davidov. - Würzburg : Arena, 2022. - 267 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-401-60655-2 Festeinband : EUR 14

Zugangsnummer: 2022/0181 - Barcode: 2-1250697-0-00002572-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch