Weischenberg, Sibylle
Meine 30 Lippenstifte und ich Vom vierten Frühling und nicht abziehbaren Preisschildern
Buch

>>Wie bin ich nur hierhergekommen?<<, fragt sich die bekannte Fernsehjournalistin Sybille Weischenberg und erzählt von den vielen ganz normalen Katastrophen im Alltag einer Frau: vom Kampf mit der hochdesignten modernen Warenwelt, vom plötzlichen Verjüngungswahn und vierten Frühling bisher völlig normal erscheinender Freundinnen, von Internetpannen, abgedrehten Sporttrends, der Absurdität von 30 Lippenstiften und eigenartigen Modediäten Der ganz normale Wahnsinn eben!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
23 KÖB St. Pankratius, Kaisersesch


Personen: Weischenberg, Sibylle

Schlagwörter: Frauen Humor

Weisc

Weischenberg, Sibylle:
Meine 30 Lippenstifte und ich : Vom vierten Frühling und nicht abziehbaren Preisschildern / Sibylle Weischenberg. - 1. Aufl. - München : Blanvalet Verl., 2008. - 317 S. - (Blanvalet-Tb.; 37059)
ISBN 978-3-442-37059-7 Broschur

Zugangsnummer: 2018/0042 - Barcode: 2-1250697-0-00001777-0
Schöne Literatur - Buch