Chapman, Linda
Verwandlung in der Nacht
Buch

Sternenschweifs Stall wurde bei einem Sturm zerstört, darum wohnt er nun auf dem Reiterhof Apfelhain. Für Laura bedeutet das, dass sie ihn nachts nur noch selten in ein Einhorn verwandeln kann. Als Sternenschweifs magische Kräfte schwächer werden, muss sie eine Entscheidung treffen.


Medium erhältlich in:
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken
23 KÖB St. Pankratius, Kaisersesch

Serie / Reihe: Sternenschweif 52

Personen: Chapman, Linda

Cha

Chapman, Linda:
Verwandlung in der Nacht / Linda Chapman. - 1. Aufl. - Stuttgart : Kosmos, 2017. - 127 S. : zahlr. Ill. - (Sternenschweif; 52)
ISBN 978-3-440-15153-2 Gewebe Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2023/0041 - Barcode: 2-1250697-0-00002644-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch