Raisin, Rebecca
Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine Roman
Buch

Buchhandlungen sind magische Orte, an denen manch einer ganz neue Wege für sein Leben zu entdecken vermag. Das zumindest findet die junge Buchhändlerin Sarah. Doch ihr kleiner, aber feiner Laden in der amerikanischen Provinz ist alles andere als eine Goldgrube.


Medium erhältlich in:
31 KÖB St. Martin Messerich, Messerich
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
24 KÖB St. Lubentius, Kobern-Gondorf

Personen: Raisin, Rebecca

Raisi

Raisin, Rebecca:
Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine : Roman / Rebecca Raisin ; aus dem Amerikanischen von Annette Hahn. - 1. Auflage. - Berlin : atb aufbau taschenbuch, 2019. - 315 Seiten ; 19 cm, 290 g
Einheitssacht.: ¬The¬ little bookshop on the Seine
ISBN 978-3-7466-3445-6 Broschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2019/0190 - Barcode: 00003458
Schöne Literatur - Buch