Lennox, Judith
Die Mädchen mit den dunklen Augen 3903
Buch

Im England der Swinging Sixties und Seventies spielt dieser mitreißende Roman der englischen Bestsellerautorin Judith Lennox. Sie erzählt die Geschichte dreier Mädchen, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Da ist die zielstrebige Katherine, die romantische Liv und Rachel, die Tochter aus gutem Hause, der stets alles in den Schoß fällt. Nichts und niemand soll die drei je auseinanderbringen, immer wollen sie füreinander da sein. Doch als Rachel in eine ausweglose Situation gerät und die Hilfe der Freundinnen dringend braucht, kommen diese zu spät ...

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte


Personen: Lennox, Judith

Interessenkreis: Liebe

Lenno

Lennox, Judith:
¬Die¬ Mädchen mit den dunklen Augen : 3903 / Judith Lennox. Aus d. Engl. von Mechtild Sandberg. - Ungekürzte Taschenbuchausg., 12. Aufl. - München ; Zürich : Piper, 2007. - 541 S. - (Piper ; 3903)
Einheitssacht.: The dark-eyed girls
ISBN 978-3-492-23903-5

Zugangsnummer: 2014/1088 - Barcode: 00002704
Schöne Literatur - Buch