Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - da lachen ja die Hunde! ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen
Hörbuch (CD, MC)

Wir lernen die Berufe unserer Eltern kennen heisst es für Lottas Klasse. Und ausgerechnet Lottas Papa ist dabei. Wie peinlich! Aber neben Berenikes Richter-Vater (superlangweilig) und Liv-Gretes Hundefrisör-Mutter(so natürlich) irgendwie....

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Medium erhältlich in:
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte
41 KÖB St. Johannes der Täufer, Pluwig


Personen: Pantermüller, Alice

Standort: 72

Schlagwörter: Lotta-Leben

Interessenkreis: Hörbuch für Kinder

Kmu Pante

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - da lachen ja die Hunde! : ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen / Alice Pantermüller, Daniela Kohl ; Sprecher: Katinka Kultscher [und viele andere]. - Autorisierte Audiofassung. - Hamburg : Jumbo. - 1 CD
ISBN 978-3-8337-3928-6 : EUR 11.00 (DE) (freier Preis), EUR 11.00 (AT) (freier Preis), CHF 14.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2018/0352 - Barcode: 00005555
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Hörbuch (CD, MC)