Wilkins, Catherine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen
Buch

Jessica und Natalie sind schon immer beste Freundinnen, doch als Amelia in der 6. Klasse dazustößt, wird alles anders. Jessica fühlt sich ausgeschlossen und ist ganz schön traurig. Zum Glück ist sie aber auch schlagfertig und lässt sich die Gemeinheiten von Amelia nicht gefallen.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Medium erhältlich in:
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte
30 KÖB St. Martin Mertesdorf, Mertesdorf

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wilkins, Catherine

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Girls

Ju Wilki

Wilkins, Catherine:
Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen / Catherine Wilkins. - München : bloomoon, 2014
ISBN 978-3-8458-0066-0

Zugangsnummer: 2016/0507 - Barcode: 00001433
Jugendbuch - Buch