Langen, Annette
Ritter Wüterich und der Drache Borste
Bilderbuch

In der großen Ritterburg braut sich etwas zusammen: Der kleine Ritter Wüterich hat genug vom ständigen Kämpfenüben. Er möchte endlich ein echtes Abenteuer erleben. Schon schwingt er sich auf sein schlaues Ross Roswitha und galoppiert in den finsteren Wald - ganz ohne Waffen. Doch da taucht plötzlich etwas auf, das ganz so aussieht wie ein Drache ... Eine richtig feurige Ritter- und Drachengeschichte.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Medium erhältlich in:
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
22 KÖB St.Nikolaus, Kaifenheim
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte
11 KÖB St. Markus, Dommershausen
53 KÖB St. Agritius Trier, Trier
13 KÖB St. Hubertus, Gevenich
17 KÖB St. Johannes der Täufer, Gusterath


Personen: Langen, Annette

Schlagwörter: Freundschaft Drachen Ritter

Interessenkreis: BILDERBUCH

Lange

Langen, Annette:
Ritter Wüterich und der Drache Borste / Annette Langen. Mit Ill. von Katja Gehrmann. - Zürich : NordSüd, 2013. - o. Z : Ill
ISBN 978-3-314-10104-5

Zugangsnummer: 2013/0551 - Barcode: 00004539
Bilderbücher - Bilderbuch