Gies, Miep
Meine Zeit mit Anne Frank der Bericht jener Frau, die Anne Frank und ihre Familie in ihrem Versteck versorgte, sie lange Zeit vor der Deportation bewahrte - und sie doch nicht retten konnte
Buch


Medium erhältlich in:
21 KÖB St. Ambrosius, Irrel
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte

Personen: Gies, Miep

BI Gies

Gies, Miep:
Meine Zeit mit Anne Frank : der Bericht jener Frau, die Anne Frank und ihre Familie in ihrem Versteck versorgte, sie lange Zeit vor der Deportation bewahrte - und sie doch nicht retten konnte / Miep Gies. In Zusammenarbeit mit Alison Leslie Gold. Aus dem Engl. von Liselotte Julius. - Erw. Ausg. / mit einem neuen N. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch-Verl., 2009. - 254 S. : Ill.
ISBN 978-3-596-18367-8 ca. Eur 9,95

Zugangsnummer: 2014/0880 - Barcode: 2-1250181-4-00000830-3
Biographien, Briefe, Tagebücher - Buch