Rupp, Dominik
Das Meer ist tief und riesengroß! Zieh meine Seiten lang
Bilderbuch

Komm mit in seine tiefsten Tiefen, in die Südsee und die Arktis. Ich stelle dir den Seelöwen vor, bunte Fische, Quallen und den Kraken. Zieh meine Seiten lang und schau, was das Schildkrötenbaby schon kann, welchen Schatz die Ozeane hüten . und wer sich sonst noch so versteckt!
Die vielen ausziehbaren Buchseiten bringen witzige Unterwasserszenen zum Vorschein und animieren zum Mitmachen und Entdecken.


Medium erhältlich in:
57 KÖB Herz Jesu, Völklingen-Ludweiler
43 KÖB St. Martin Siersburg, Rehlingen-Siersburg


Personen: Rupp, Dominik

Leseror. Aufstellung: Bilderbücher

Interessenkreis: Tiere

Rupp

Rupp, Dominik:
Das Meer ist tief und riesengroß! : Zieh meine Seiten lang / Dominik Rupp. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2017. - 16 Seiten. - 2 - 4 Jahre
ISBN 978-3-7855-8584-9 Dicke Pappe : 8,95 EUR

Zugangsnummer: 2023/0120 - Barcode: 2-1250260-6-00006690-7
Bilderbücher - Bilderbuch