Martin, Pierre
Madame le Commissaire und die späte Rache Ein Provence-Krimi
Buch

Die sympathische Madame le Commissaire heisst Isabelle Bonnet und hat ihr Büro nach einem schlimmen Attentat von Paris an die Côte d'Azur verlegt. Zusammen mit ihrem stets zerzausten und schrulligen Assistenten Apollinaire bearbeitet sie ungelöste Kriminalfälle der Vergangenheit. Sie stöt auf 2 Vergewaltigungen, die sich in ihrem Ablauf sehr ähneln und kann diese aufdecken. So finden diese abscheulichen Verbrechen ihren Abschluss. Ähnlich wie der 1. Band "Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer" ist auch dieser sehr charmant geschrieben und hat mir noch etwas besser gefallen als sein Vorgänger. Für Freunde der französischen Lebensart und einer Kriminalliteratur, die ohne Gewaltszenen auskommt, bestens geeignet


Medium erhältlich in:
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte
44 KÖB St. Johannes Nepomuk, Remagen-Kripp
43 KÖB St. Martin Siersburg, Rehlingen-Siersburg
57 KÖB Herz Jesu, Völklingen-Ludweiler


Serie / Reihe: Ein Fall für Isabelle Bonnet

Personen: Martin, Pierre

Leseror. Aufstellung: Thriller

Interessenkreis: Krimi

Mart

Martin, Pierre [Verfasser]:
Madame le Commissaire und die späte Rache : Ein Provence-Krimi / Pierre Martin. - Vollständige Taschenbuchausgabe. - München : Knaur, 2018. - 363 Seiten ; 19 cm. - (Ein Fall für Isabelle Bonnet; Band 2)
ISBN 978-3-426-52111-3 Broschur : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2021/0343 - Barcode: 2-1250260-6-00005973-2
Schöne Literatur - Buch