Weiler, Jan
Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
Hörbuch (CD, MC)

Nach der Hochzeit verändern sich die Dinge grundlegend- besonders, wenn man wie Jan Weiler in eine italienische Großfamilie einheiratet: "Es gibt nämlich einen riesenhaften Stammbaum, der sich in der Mitte in zwei etwa gleich starke Äste teilt. Man hat sich vor vielen Jahren endgültig zerstritten, aus Gründen, die keiner mehr so richtig kennt. Seitdem heißt es vom einen Zweig, er sei blöd, und vom anderen, er sei geizig. Die meisten Männer der einen Familienhälfte heißen Mario (blöd), die meisten Männer der anderen Antonio (geizig). Mein Schwiegervater ist ein Antonio und gar nicht geizig. Jedenfalls lassen beide Familienhälften kein gutes Haar aneinander."


Medium erhältlich in:
28 KÖB St. Stephanus, Lutzerath
48 KÖB St. Marien Schmelz, Schmelz
57 KÖB Herz Jesu, Völklingen-Ludweiler
57 KÖB Herz Jesu, Völklingen-Ludweiler
10 KÖB Maria Himmelfahrt, Dörrebach
6 KÖB St. Agatha Wehlen, Bernkastel-Wehlen


Personen: Weiler, Jan

Leseror. Aufstellung: Hörbücher

Interessenkreis: Familie

Weile

Weiler, Jan:
Maria, ihm schmeckt's nicht! : Geschichten von meiner italienischen Sippe / Jan Weiler. - 43. Aufl., erw. Ausg. - Berlin : Ullstein Buchverl., 2009. - 4 CDs
ISBN 978-3-548-26426-4 CD

Zugangsnummer: 2020/0066 - Barcode: 2-1250260-6-00005796-7
Hö - Hörbuch (CD, MC)