Koomson, Dorothy
Von nun an für immer
Buch

Als Kamryn ihren 32. Geburtstag in bester Laune mit einem Champagnerfrühstück im Bett beginnt, ahnt sie noch nicht, dass sich von diesem Tag an ihr Leben von Grund auf ändern wird. Denn unter all den Glückwunschkarten befindet sich eine Nachricht, die ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt: Ihre ehemals beste Freundin Del liegt im Sterben und würde sie gerne noch einmal sehen. Seit Del sie vor Jahren verraten und bitter enttäuscht hat, hat Kamryn jeden Kontakt zu ihr abgebrochen, hat die zahlreichen Briefe nicht geöffnet. Und nund dies. Kamryn vermutet erste einen Trick - doch es ist wirklich wahr: Del ist todkrank und möchte sich mit ihr versöhnen. Und sie hat noch einen Wunsch: Kamryn soll ihre vierjährige Tochter Tegan adoptieren, wenn sie nicht mehr ist. Für die Karrierefrau Kamryn, in deren Lebensplanung für Kinder bis jetzt kein Platz war, kommt das zunächst überhaupt nicht in Frage. Als sie aber sieht, wie das kleine Mädchen bei Dels Eltern misshandelt wird, stimmt sie schließlich zu. Für Kamryn und Tegan beginnt eine schwere Zeit des Abschiedsnehmens - und des Kennenlernens.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
57 KÖB Herz Jesu, Völklingen-Ludweiler


Personen: Koomson, Dorothy

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Schlagwörter: Adoption

Interessenkreis: Familie

Kooms

Koomson, Dorothy:
Von nun an für immer / Dorothy Koomson. - Berlin : Ullstein Verlag, 2006. - 521 S.
ISBN 978-3-8289-9349-5 fest geb.

Zugangsnummer: 2015/0883
Schöne Literatur - Buch