Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mag ich! Gar nicht! ein Reim- und Magenbilderbuch
Bilderbuch

In dieser witzigen Reimgeschichte erfahren die Kinder, dass Geschmäcker durchaus verschieden sind. Denn sobald ein Kind seine Lieblingsspeise anpreist, verzieht ein anderes das Gesicht und füttert damit den Dackel Waldi. Leider denkt Pauline nicht daran, dass Waldi keine Forellen mag ... Ab 4.


Medium erhältlich in:
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
53 KÖB St. Agritius Trier, Trier

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Holzwarth, Werner Strozyk, Theresa

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Geschmackssinn

Mag ich! Gar nicht! : ein Reim- und Magenbilderbuch / Werner Holzwarth ; Theresa Strozyk. - Leipzig : Klett-Kinderbuch, 2015. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 20 × 26 cm
ISBN 978-3-95470-116-2 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 0000/4697 - Barcode: 00143455
Bilderbücher - Bilderbuch