MacKain, Kelly
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Millie und Mocca
Buch

Millie ist todunglücklich: sie soll ihr geliebtes Pony Tally abgeben, das zu klein für sie geworden ist! Aber mit dem gutmütigen Mocca mag sie sich gar nicht anfreunden. Sie fasst einen riskanten Plan, um Tally doch noch behalten zu können ... - 10. Band der Reihe. Ab 8. Antolin Klasse3


Medium erhältlich in:
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
22 KÖB St.Nikolaus, Kaifenheim
1 KÖB St. Nikolaus Bacharach, Bacharach

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ponyhof Liliengrün 10

Personen: MacKain, Kelly

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Pferde

Ki MacKa

MacKain, Kelly:
Millie und Mocca / Kelly McKain. Ill. von Mandy Stanley. - Bindlach : Loewe, 2011. - 120 S. : zahlr. Ill. ; 20 cm. - (Ponyhof Liliengrün; 10)
Einheitssacht.: Millie and Magic. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-6967-2 fest geb. : EUR 7.90

Zugangsnummer: 0000/2763 - Barcode: 00118996
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch