Toepel, Kerstin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist
Bilderbuch

Dem tollpatschigen kleinen Waschbär Henry scheint nichts zu gelingen. Ständig stolpert er über seine Freunde oder tritt ihnen versehentlich auf die Zehen. Als er endlich begreift, wie wertvoll er fürseine Freunde ist, ist es höchste Zeit. Er kommt gerade rechtzeitig ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Medium erhältlich in:
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Toepel, Kerstin

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Toepel, Kerstin:
Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist / Kerstin Toepel. - Holzgerlingen : SCM. - 30 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 31 cm, 483 g
ISBN 978-3-417-28818-6 Festeinband : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0153 - Barcode: 00018481
Bilderbücher - Bilderbuch