Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Max und die Monsterfamilie
Buch

Max freut sich auf ein Wochenende mit dem getrennt lebenden Papa, doch seine Mutter hat für ihn und seine Schwester Mara eine Überraschung. Sie besuchen ein altes, unheimliches Haus, in dem Philipp und sein Vater leben. Bald erkennen Max und Mara, dass sie hier einziehen sollen.


Medium erhältlich in:
34 Die Bücherei, Neuwied-Engers
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
31 KÖB St. Martin Messerich, Messerich
28 KÖB St. Stephanus, Lutzerath
18 KÖB St. Lambertus, Halsenbach
53 KÖB St. Agritius Trier, Trier
50 KÖB St. Peter und Paul, Speicher
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid
17 KÖB St. Johannes der Täufer, Gusterath

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia

Schlagwörter: Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schrö

Schröder, Patricia:
Max und die Monsterfamilie / Patricia Schröder. - 1. Auflage. - München : cbj, 2009. - 79 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13710-9 Festeinband : 7,95 EUR

Zugangsnummer: 2009/0383 - Barcode: 2-1250150-0-00002734-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch