Murphy, Patricia J.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Reise zu den Elefanten
Buch

David liebt Elefanten. Für ihn geht ein Traum in Erfüllung, als er seine Oma auf eine Reise zu 2 Reservaten in Sri Lanka und in Kenia begleiten darf. In Tagebuchform schildert er seine Erlebnisse und beschreibt den Tagesablauf und die Arbeit mit den Elefanten. Ab 7.


Medium erhältlich in:
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
25 KöB St. Laurentius, Koblenz-Moselweiß, Koblenz
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
18 KÖB St. Lambertus, Halsenbach

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Superleser!

Personen: Murphy, Patricia J.

Schlagwörter:

KNa Murph

Murphy, Patricia J.:
Meine Reise zu den Elefanten / Patricia J. Murphy. - München : Dorling Kindersley Verlag, 2016. - 63 Seiten : Farbfotos. - (Superleser!). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8310-3060-6 Festeinband : 6,95 EUR

Zugangsnummer: 2017/0100 - Barcode: 2-1250150-0-00002662-8
Kindersachbücher: Naturkunde - Buch