Landy, Derek
Die Rückkehr der Toten Männer
Buch

Es herrscht Krieg! Doch diesmal ist es der Hohe Rat selbst, die Vereinigung aller Sanktuarien der Welt, der sich gegen die Iren wendet. Denn Irland ist eine Quelle der Magie und das weckt Begehrlichkeiten. Und so kämpfen nun Zauberer gegen Zauberer in einem sinnlosen Bruderkrieg, während im Verborgenen Hexen und Warlocks nur darauf warten, die Zauberergemeinschaft an ihrer verwundbarsten Stelle zu treffen. Aber Irland hat eine Geheimwaffe - die Toten Männer. Jene unerschrockene Truppe von Helden um Skulduggery Pleasant, die schon gegen Mevolent gekämpft haben. Und mitten unter ihnen ein neues Mitglied: Walküre Unruh, Skulduggerys erwachsen gewordene Gefährtin. Niemand ahnt, dass Walküre selbst die größte Zerstörung bringen wird ...
Spiegel-Bestseller-Autor Derek Landy mit einem weiteren actiongeladenen Fantasy-Abenteuer über den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Schwarzer Humor und Spannung garantiert.


Medium erhältlich in:
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
34 Die Bücherei, Neuwied-Engers
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
12 KÖB St. Bartholomäus, Föhren
40 KÖB Bücher & mehr, Ochtendung
2 KÖB Maria Himmelfahrt, Bad Münster am Stein
18 KÖB St. Lambertus, Halsenbach
42 KÖB St. Stephanus, Polch
5 KÖB St. Johannes und Paulus, Beckingen


Serie / Reihe: Skulduggery Pleasant 8

Personen: Landy, Derek

Interessenkreis: MYSTERY Antolin Klasse 7-10

Landy

Landy, Derek:
¬Die¬ Rückkehr der Toten Männer / Derek Landy. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2014. - 592 S. ; 22 cm. - (Skulduggery Pleasant ; 8; 8.)
Einheitssacht.: Aus dem Engl. übers. - Der aufziehende Krieg zwischen den Sanktuarien bringt die Helden des Krieges gegen Melovent zurück: die Toten Männer. Skulduggery und Walküre gehören zu ihnen, doch die größte Gefahr ist nicht der Krieg, sondern droht aus den eigenen Reihen. 8. Band mit Skulduggery Pleasant
ISBN 978-3-7855-7549-9

Zugangsnummer: 2014/0088 - Barcode: 2-1250303-0-00000213-4
Buch