Ábalos, Rafael
Grimpow - Das Geheimnis der Weisen
Buch

Elsass, Winter 1313: Der von Abenteuerlust getriebene Grimpow stolpert über die Leiche eines offenbar erfrorenen Mannes. Er nimmt Geld, einen Brief mit einer verschlüsselten Botschaft und einen unscheinbaren Edelstein aus dem Bündel des Unbekannten an sich, nicht ahnend, dss er damit den berüchtigten Inquisitor Burumar auf seine Fersen lockt. Wer war der Tote im Wald? Gehörte er wirklich dem geheimnisvollen Orden der Tempelritter an?


Medium erhältlich in:
51 KÖB St. Katharina Scheuern, Tholey-Scheuern
12 KÖB St. Bartholomäus, Föhren
2 KÖB Maria Himmelfahrt, Bad Münster am Stein


Personen: Ábalos, Rafael

Interessenkreis: Fantastisches Jugendliche

Ábalo

Ábalos, Rafael:
Grimpow - Das Geheimnis der Weisen / Rafael Ábalos. - 1. Aufl. - München : cbj, 2007. - 506 S. ; 23 cm
Einheitssacht.: Grimpow. El camino invisible . - Aus dem Span. übers.
ISBN 978-3-570-13136-7

Zugangsnummer: 2013/0037 - Barcode: 2-1250303-0-00000135-9
Buch