Hach, Lena
🔫 Mission Hollercamp: Der unheimliche Fremde
Buch

Ob mit Zelt oder Wohnwagen - im Sommer geht es für Leon, Emily und Jakub jedes Jahr zum Camping an den Hollersee. Dass aus ihrem Urlaub in der Natur diesmal ein Krimi wird, hätten sie allerdings nicht gedacht.Ferienzeit heißt Hollercamp. Wie in jeden Ferien treffen sich Leon, Emily und Jakub auf dem Campingplatz. Vor ihnen liegen himmlische Wochen voller Sonne, Baden und Eis fernab der elterlichen Kontrolle. Doch dieses Mal wird die Ferienidylle von rätselhaften Ereignissen überschattet! Wer ist der seltsame Mann, der sich auf dem Campingplatz herumtreibt? Und welches Verbrechen hat sich auf dem verlassenen Hausboot abgespielt? Leon, Emily und Jakub nehmen die Fährte auf ... Zusammen draußen sein, Abenteuer erleben, Fälle lösen - "Mission Hollercamp" ist ein Garant für beste Unterhaltung für Kids, die Natur und Nervenkitzel lieben. Jeder Band ein Pageturner. Für Fans von Die drei ??? KidsMit witzigen handschriftlichen Notizen (handgelettert)Kinderbuchempfehlung des Spiegels für Ostern 2021Klimafreundlich und regional: Dieses Buch wurde in Deutschland gedruckt.


Medium erhältlich in:
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
2 KÖB Maria Himmelfahrt, Bad Münster am Stein
55 Die Bücherei St. Peter, Trier
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler


Personen: Hach, Lena Hänsch, Lisa

Schlagwörter: Freundschaft Urlaub Krimi Abenteuer Detektiv für Kinder ab 10 detektivgeschichte ferienlektüre für Kinder ab 11 spannend wohnwagen hörgerät Camping Sommer Freunde Zelt Ferien Campingplatz inklusiv Die drei ???

Hach

Hach, Lena:
Mission Hollercamp: Der unheimliche Fremde / Lena Hach. - München : mixtvision, 2021. - 194 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-95854-167-2 : EUR14.40

Zugangsnummer: 2021/0096 - Barcode: 2-1250303-0-00000854-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch