Rost, Simon X.
Der Mann, der niemals schlief Ein Tom-Sawyer-Roman
Buch

Jahre ist es her, dass Tom Sawyer mit seinem Freund Huck durch die Wälder von St. Petersburg streifte. Jahre, dass er die Stadt verließ und ein renommierter Detektiv wurde. Doch seit dem Attentat auf Präsident Lincoln, das er nicht verhindern konnte, hat Tom kein Auge mehr zugetan. Mutlos kehrt er nach St. Petersburg zurück. Dort erwartet ihn Schlimmes: Tante Polly wurde ermordet. Eigentlich wollte Tom nie wieder als Detektiv arbeiten. Das ändert sich, als er hört, wer unter Verdacht steht: sein bester Freund Huckleberry Finn ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen


Personen: Rost, Simon X.

Schlagwörter: Detektiv Aufklärung Kriminologie Ältere Frau Geschichte 1865

Interessenkreis: Spannung Schöne Literatur

Rost

Rost, Simon X. ¬[Verfasser]:
¬Der¬ Mann, der niemals schlief : Ein Tom-Sawyer-Roman / Simon X. Rost. - Vollst. Taschenbuchausg., 1. Aufl. - Köln : Bastei Lübbe, 2014. - 478 Seiten ; 186 mm x 125 mm
ISBN 978-3-404-17008-1 Broschur : 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2021/0214 - Barcode: 2-1250425-9-00004413-4
Schöne Literatur - Buch